Stadtteilbeirat Rahlstedt-Ost - Sommersitzung mit Grillen

Am Donnerstag, 29. August 2019 um 18:00 Uhr hat das Stadtteilbüro Rahlstedt-Ost zur Sommersitzung des Stadtteilbeirates Rahlstedt-Ost eingeladen. Der sogenannte SOMMERBEIRAT soll zukünftig einmal jährlich stattfinden und insbesondere Gelegenheit zum informellen Austausch bieten.

Beim diesjährigen Sommerbeirat trafen sich die Mitglieder des Stadtteilbeirates und weitere interessierte Bewohnerinnen und Bewohner für ein gemeinsames sommerliches Grillen am Bienenkäfig im Grünzug (neben dem Gartenprojekt, östlich Kielkoppelstraße 62). Es wurden einige kleinere organisatorische Themen besprochen und anschließend wurde gegrillt. Die Teilnehmenden haben einen kleinen Beitrag zum Buffet mitgebracht und das Stadtteilbüro hat Getränke und Bratwürstchen besorgt. Insgesamt war es ein geselliges Treffen bei gutem Wetter.

Zurück